Über uns

Was bieten wir?
Modellflug-Welt.com hat mit dem Import von KST-Servos im Jahr 2013 begonnen und war somit einer der ersten Importeure für KST-Servos. In den folgenden Jahren ist der Verkauf von einigen wenigen Servos im Monat, auf mehrere auf mehrere 1000 Servos im Jahr gestiegen.

Unser Ziel?
Hochwertige Modellbau Servos zu fairen Preisen. Die Marke KST-Servo weiter in Deutschland zu stärken und die KST Produkte gemeinsam mit der Hersteller weiter zu optimieren.

Wie testen wir?
KST-Servos Flächenservos werden von Andreas Kulb selbst geflogen und getetestet.
Im Heli Bereich haben wir zur Zeit 3 Testpiloten, welche KST Servos für uns im Alttagsbetrieb testen zur Zeit sind das Tim Grünewald, Lukas Bißlich und Tim Kostorz.

Wir arbeiten bei den KST-Servo-Tests sehr eng mit KST zusammen, um Produktverbesserungen möglichst schnell umzusetzten.

Ersatzteil Versorgung?
Die Ersatteil Versorgung ist für uns ein sehr wichtiges Thema. die Versorgung mit Ersatzteilen ist bei uns gesichert.

Wer sind wir?
Der Webshop Modellflug-Welt.com wurde von Andreas Kulb im Januar 2012 ins Leben gerufen.

Andreas Kulb ist seit über 35 Jahren Modellbauer und Modellflieger. Besonderes begeistert ihn den Modellsegelflug und Hangflug.

Erste Erfahrungen mit Voll-GFK Segelflugmodellen sammelte Andreas Kulb schon vor ca. 20 Jahren mit einer gebraucht gekauften Form eines F3B Wettbewerbsmodells.

Andreas Kulb gründete im Jahr 2003 sein erstes eigenes Unternehmen die AVN-Security GmbH, ein Unternehmen für Sicherheitstechnik, spezialisiert auf IP Videoüberwachungssysteme und Funk-Video-Alarmanlagen.

Die AVN-Security GmbH verfügt auch über die notwendige WEEE -Registrierung, die  für den Import von Elektroartikel gesetzlich vorgeschrieben ist, um die Entsorgung der importierten Elektrogeräte zu gewährleisten.

Darum sollten auch Sie KST High Perforamce Servos fliegen.

Sie möchten KST-Händler werden? Dann klicken Sie hier.

 

 

suprcomonlineshop

Erstellt mit

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS